Hyperion - Asset Management & Consulting

Gerhard von Habsburg, lic.és. sc.pol

Stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrates und der Geschäftsführung, Partner

Gerhard von Habsburg begann seine berufliche Laufbahn 1985 bei Swiss Bank Corporation in London und New York und Keane Securities & Co, NY, im Bereich Brokerage, New Issues und Syndications. 1987 wechselte er in eine Führungsposition im Bereich Internationale Finanzierungen und Kapitalmarkt einer österreichischen Großbank.
Ab dem Jahr 2000 war Gerhard von Habsburg in Liechtenstein zunächst für die LGT Bank in Liechtenstein tätig. Danach übernahm er die Aufgabe des Verwaltungsrates und Geschäftsführers einer Vermögensverwaltungsgesellschaft in Vaduz.

Gerhard von Habsburg hat einen Universitätsabschluss in  Politikwissenschaften der Universität Lausanne, Schweiz.

zurück